Herausragende Prüfungsergebnisse bei den Leistungsabzeichen und 10 jährige Mitgliedschaft

Ursensollen. Seit vielen Jahren sind die Leistungsabzeichen spannende Herausforderungen für die junge Generation an Musikerinnen und Musikern in der Musikkapelle Ursensollen. Hier können Sie zeigen, was sie gelernt haben und wie gut sie ihr Instrument schon beherrschen.

Alle jungen Musikerinnen und Musiker, die zu den Jungmusiker-Prüfungen des Nordbayerischen Musikbundes angetreten sind, konnten ihr erlerntes Wissen in Theorie und Praxis mit besten Ergebnissen anwenden.

Die D1-Prüfung haben erfolgreich bestanden: Annika Höfler mit ausgezeichnetem Erfolg in Theorie und Praxis (Lehrer Stefan Neger) und Johannes Michel mit ausgezeichnetem Erfolg (Lehrer Markus Koppmann).

Für ihre 10-jährige Mitgliedschaft im Nordbayerischen Musikbund e.V. wurde Alina Gradl ausgezeichnet.

Die jungen Leistungsträger in der Musikkapelle Ursensollen hoffen, dass sie ihr Können bald wieder bei öffentlichen Konzerten mit der Musikkapelle Ursensollen einem interessierten breiten Publikum vorstellen dürfen.

Schreibe einen Kommentar